Zu hohe Gebührend für Zahlungseingang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Loersen,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du eine Zahlung empfangen hast, für die zu hohe Gebühren angefallen sind und welche vorrübergehend einbehalten wurde, dann wurde das Geld vermutlich als geschäftliche Zahlung gesendet und nicht via "Freunde und Familie". Das bedeutet, dass diese Transaktion für den Käufer- und Verkäuferschutz berechtigt ist. Auch bei Privatkonten ist der Erhalt solcher Zahlungen möglich.
Prüfen könntest du dies unter den Transaktionsdetails. Bei einer geschäftlichen Zahlung findest du dort in der Regel die Lieferadresse des Empfängers. Zudem sollte dort ein Hinweis zu sehen sein, dass die Transaktion durch den Verkäuferschutz abgedeckt ist.
Wenn du jedoch eine persönliche Geldsendung bekommen hast, sollten all diese Dinge nicht unter den Transaktionsdetails zu finden sein.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlungseingang lt. Sender nur möglich mit Verifizierung über Paybis in Kontosicherheit
- Erhaltene Zahlung taucht nicht als Guthaben auf in Einstellungen & Funktionen
- Wieso erhalte ich keine vollständige Rückerstattung? in Kaufen
- Benachrichtigung von Paypal, dass ich mein Empfangslimit erhöhen soll in Kontosicherheit
- Link zur Zahlungseingang funktioniert nicht in Kontosicherheit