Zahlungsquelle zur Zeit als fehlerhaft gekennzeichnet

Lindosa95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal hat kürzlich grundlos mein Bankkonto entfernt. Nun kommt die Fehlermeldung „Zahlungsquelle zur Zeit als fehlerhaft gekennzeichnet„ wenn ich versuche mein Konto erneut mit Paypal zu verbinden. Was kann ich tun?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Lindosa95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey!(: Danke für die Nachricht. Nein gab es nicht. Mein Kreditkarte ist nämlich mit meinem Konto verbunden und diese hat normal bei Paypal funktioniert Aber habe da angerufen und das war einfach ein Fehler seitens von Paypal. Sie haben sich sofort drum gekümmert und mein Bankkonto wieder hinzugefügt, sodass ich es wie gewohnt nutzen konnte. Danke für die Antwort LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Lindosa95,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gab es vielleicht eine fehlgeschlagene Zahlung, weswegen das Bankkonto entfernt wurde? Am leichtesten lässt sich das mit unserem Kundendienst klären, da ich hier aus Datenschutzgründen keine kontorelevanten Informationen geben darf.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too
Solved

Lindosa95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey!(: Danke für die Nachricht. Nein gab es nicht. Mein Kreditkarte ist nämlich mit meinem Konto verbunden und diese hat normal bei Paypal funktioniert Aber habe da angerufen und das war einfach ein Fehler seitens von Paypal. Sie haben sich sofort drum gekümmert und mein Bankkonto wieder hinzugefügt, sodass ich es wie gewohnt nutzen konnte. Danke für die Antwort LG
Login to Me Too

Salkut
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann mein Bankkonto nicht hinzufügen
Login to Me Too

Maxibrauchthilf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bankkonto auch entfernt, wenn ich den IBan eingebe kommt Zahlungsquelle zur Zeit als fehlerhaft gekennzeichnet. Würde mich freuen wenn ihr das Problem richten könnt.
Login to Me Too

Maxibrauchthilf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ist das Bankkonto auch entfernt
Login to Me Too

VeronikaRodt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade genau dasselbe Problem... hat deins sich gelöst? Bitte um Antwort !
Login to Me Too

Mwestern15
Mitglied
Mitglied
Hallo...wollte Geld per Überweisung einzahlen,aber mein PayPal Konto gilt als : „Zahlungsweise z.zt.Fehlerhaft" Wie kann ich mein Girokonto am schnellsten wieder frei schalten?Danke!
Login to Me Too

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Mwestern15,


herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Das ist nicht schön, dass dir deine Zahlungsquelle zurzeit nicht zur Verfügung steht.


Der Name des Bankkontos und der des PayPal-Konto-Inhabers sollten übereinstimmen. Möglicherweise könnte es sonst zu Hindernissen bei einer Überweisung auf dein PayPal-Konto kommen. Bitte zahle nur Geld aus dem in deinem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto, das mit deinem Account-Namen identisch ist, ein.

Gegebenenfalls könnte es sein, dass wir das Geld deinem Konto nicht zuordnen können.


Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

RamiSalman
Neues Community Mitglied
Ich auch
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.