Zahlungsquelle nicht erkannt

joergus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, beim Versuch über Ebay steht zunächst Bankdaten hinzufügen obwohl die hinterlegt sind.

Versucht man es funktioniert es trotzdem nicht,IBAN wird nicht erkannt bzw. wird als nicht existent angegeben.

Scheint wohl andern auch so zu gehen.

Konto neu eingeben geht auch nicht haben noch viele die gleichen Probleme????

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Dingerwk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab es jetzt über einen anderen Anbieter probiert. Genau das selbe.
Login to Me Too

fulkara
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab gerade meine Kontodaten auf der Paypal App gelöscht und nochmal hinterlegt und dann ging es wieder
Login to Me Too

ChristianZeitz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
fulkara, das funktioniert bei mir nicht, da ich offene Zahlungen habe. Ich warte mal ab.
Login to Me Too

ChristianZeitz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, das Problem habe ich heute auch. Mein Bruder seit einer Woche. Das nervt extrem und bringt alles durcheinander. Überweisung dauert, und somit dauert auch der Versand. Zeit kostet.....
Login to Me Too

PapaHase
Neues Community Mitglied

Das selbe Problem ist käufen in app's und dies egal ob Handy oder PC

Login to Me Too

ChristianZeitz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So sieht es aus. Ich kaufe ja meist auf 30 Tage Zahlung und das ist nun auch hin. Jetzt dauert alles wieder viel Zeit. 3-Tage per Überweisung, 3-4tage Versand, und schon ist eine Woche um und in dieser Zeit kann nichts machen. Oft ist die Zeit knapp, weil man keine Zeit hat. Gerade ich mit meinen Fahrzeugen.
Login to Me Too

Cassomaus
Neues Community Mitglied
Gibt es dafür denn mittlerweile eine Lösung von paypal, das nervt. Gibt es eine Mailadresse von paypal? Liebe Grüße susi
Login to Me Too

Soxzz92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch kann wer helfen weis nicht was ich tun soll
Login to Me Too

Dolmar
Mitglied
Mitglied

Vielleicht auch nur ein Problem von Ebay? Ging mir auch so. Als nächstes wollte ich per Kreditkarte bezahlen, die wurde auch nicht anerkannt. Klarna habe ich nicht probiert, ist mir zu unseriös.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.