abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle Hinzufügen Neues Konto sonst noch nie Probleme

Optionen
Lachoba
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem Mein Konto eröffnet und habe dies dann auch mit meiner email bestätigt lass das gute 2-3 Wochen her sein. Nun wenn ich was im Internet bestellen möchte wird mir andauert gesagt ich soll eine Zahlungsquelle wie mein Bankkonto oder meine Kreditkarte hinzufügen. 1. Hab ich dies schon gemacht und 2. wenn ich es dann nochmal tue geht dies nicht. Mein Normales Konto war is jetzt immer gedeckt ich war nie im Minus oder hatte Schulden oder sonstiges sowie es alt bei Mansch anderen war die ebenfalls ein Problem damit hatten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte ? 

 

LG Ley

1 ANTWORT 1

Zahlungsquelle Hinzufügen Neues Konto sonst noch nie Probleme

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Lachoba,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. Dein Beitrag wurde bereits besprochen. Hier findest du hilfreiche Tipps.

 

Viele Grüße

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.