Zahlungsmöglichkeiten

Christinapummy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal ohne Probleme mit PayPal zahlen kann, und der mich direkt so weiter leitet das es von meinem Konto abgebucht wird. Oft ist es aber so, das dann dort steht Zahlungsmittel hinzufügen und Kreditkarte kommt. Was kann ich da machen ? Mich nervt es total!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Christinapummy,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Wir können nachvollziehen, dass dich das beim Bezahlen stört.

Das kann vorkommen, wenn die Höhe der Beträge von deinem normalen Nutzungsverhalten abweicht oder Zahlungen noch in Verarbeitung sind bzw. nicht eingezogen werden konnten.

Hast du schon einmal probiert, Guthaben einzuzahlen? Das kann sich positiv auf deine Zukünftigen Zahlungen auswirken. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.