abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen können nicht getätigt werden (Zahlungsquelle hinzufügen)

Optionen
Tuan_NG
Mitglied
Gesendet am

Hallo,

nachdem eine Bestellung von mehreren davor fehlgeschlagenen Versuchen auf eBay angenommen wurde, was hauptsächlich der fehlerhaften Eingabemaske eBays mit der Packstation zuzuschreiben ist, stoße ich nun bei einer anderen Kaufabwicklung auf die Meldung, dass ich doch eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen solle.

Da ich den Bestellvorgang mehrmals wiederholte, bekam ich zeitgleich auch mehrere PayPal-Autorisierung-Mails der Fehlversuche, die letzten Endes alle auch als fehlerhaft bzw. storniert deklariert sind.
Ich denke mal, die Überaktivität ist wohl der Hauptgrund, warum mein PayPal-Konto nun nur beschränkt läuft. Und zwar kann ich keine Transaktionen mehr über PayPal abwickeln. Also das gewöhnliche „Zahlungsquelle hinzufügen-Gelaber“.

Habe bereits auch versucht, mein Bankkonto unter E-Börse zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Nun ja, da stoß ich nun auch auf eine Fehlermeldung.
Man könne nicht gewährleisten, dass es sich hierbei um meine Person handelt?

Ich bitte um eine Richtigstellung meines Kontos, damit ich wie gewohnt Transaktionen über PayPa durchführen kann, zumal mein Konto auch nicht überzogen wurde oder jegliches.

Mit freundlichen Grüßen
Tuan **entfernt**

1 ANTWORT 1

Zahlungen können nicht getätigt werden (Zahlungsquelle hinzufügen)

Optionen
Kate1321
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem mein Bankkonto ist bestätigt , bei einem weitern Kauf soll ich erneut eine Zahlungsquelle angeben !!! Bitte um Hilfe

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.