abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung trotz Guthaben abgelehnt

Optionen
Ertu1988
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo liebe Community, Ich habe seit zwei Tagen das Problem kein Geld mehr senden zu können obwohl mehr als genug Guthaben vorhanden ist. Ich habe versucht an mehrere unterschiedliche PayPal Nutzer Geld zu senden, leider Fehlanzeige. Abbuchen des Geldes auf mein Konto ist auch nicht möglich. Ich hing auch schon über 4 Std an der Hotline und wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgestellt. Immer wieder bekomme ich die selbe Aussage "Ihr Konto ist nicht eingeschränkt, normalerweise sollte es funktionieren". Zu guter letzt habe ich nochmals meine Dokumente hochgeladen aber bis dato immernoch das selbe Problem. Hatte jemand anders mal das Problem? Wisst ihr woran es liegen kann?
2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo Ertu1988, 

danke für deinen Beitrag. 

Tut mir leid, dass die Zahlung nicht klappen will. Sofern die Kollegen vom Kundendienst schon drüber geschaut, kann dir leider die Lastschrift aktuell nicht angeboten werden. Wenn das Guthaben nicht selbst von deinem hinterlegten Bankkonto aufgeladen wurde, kann es auch daran liegen. Hintergrund ist, dass empfangenes Geld manchmal nicht gleich genutzt werden kann. 

Liebe Grüße

Fritz

Optionen
Chrysler77
Beitragsleistender

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst und wenn ja wie?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.