Zahlung mit Paypal funktioniert nicht trotz bestätigten Bankkonto

Karin23457
Neues Community Mitglied
Hey, Ich habe heute mein Bankkonto bestätigt und wollte per Lastschrift etwas kaufen wenn ich dies aber tun will wird mir bei der kaufabwicklung angezeigt ich sollte eine IBAN und mein Geburtsdatum angeben um mein Bankkonto anzugeben obwohl mir in der App angezeigt wird dass das ja schon ganz normal vorhanden und bestätigt ist wenn ich dies dann tue und beides eingebe und dann versuche den Kauf abzuwickeln passiert einfach garnichts?Weiß jemand ob das eventuell durch die Neuheit des bestätigten Bankkontos kommt und das in den nächsten Tagen funktioniert oder muss ich irgendwas machen um mein Problem zu beheben denn eine Kredikarte habe ich leider nicht. Gruß Karin
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Karin23457,
 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

 

Schade, dass du mit deinem PayPal-Konto nicht zahlen kannst.

 

Wir dürfen hier bedauerlicherweise keine kontospezifischen Daten mitteilen. Bitte kontaktiere unsere Kollegen von der Service-Hotline
Dort sollte dein PayPal-Account geprüft werden können und im besten Fall erhältst du hilfreiche Informationen. 

Wir drücken dir fest die Daumen, dass du bald, mit deinem PayPal-Account deine Zahlungen durchführen kannst. 

 

Liebe Grüße

Sansa 
 


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.