Zahlung im Einzugsverfahren

Ralph48
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe ein neues Konto hinterlegt und jetzt werden die Zahlungen nicht mehr automatisch vom Konto abgebucht. Stattdessen wird "Zahlung im Einzugsverfahren" angezeigt und mein Pay-Pal-Guthaben ist im Minus. Wie bekomme ich es hin, dass die Zahlungen direkt von meinem neu hinterlegten Konto abgebucht werden? Das Konto ist bereits als "Bevorzugt" angegeben.

 

Beste Grüße Ralph

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ralph48,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass deine Zahlungen nicht von deinem neu hinterlegten Bankkonto abgebucht wurden. Gut aber, dass du dieses bereits als bevorzugte Zahlungsquelle angegeben hast. Dies solltest du unbedingt auch bei deinen bestehenden Abbuchungsvereinbarungen machen. Diese könntest du diese wie folgt in deinem Konto einsehen und verwalten:
 

  1. Logge dich über den Browser ein und gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke nun auf "Zahlungen".
  3. Dort solltest du nun neben "Zahlungen im Einzugsverfahren" auf Anzeigen gehen.
  4. Nach einem Klick auf das entsprechende Abo könntest du das gewünschte Abbuchungskonto ändern.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Ralph48
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe es umgestellt, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob es geklappt. Aber das werde ich erst bei der nächsten Zahlung sehen.

 

Beste Grüße

Ralph

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.