Zahlung fällig (Instagram Ads), Bezahlung nicht möglich

Noexcs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen zusammen,

 

ich verzweifle derzeit mit PayPal & Instagram und weiß nicht konkret, wie ich den Fehler behebe. Ich habe bei Instagram Werbeanzeigen laufen lassen und vor kurzem wurde eine Gebühr von Meta über PayPal eingezogen, die ich zunächst nicht zuordnen konnte. Daher habe ich die Zahlung vorerst auf inaktiv gestellt. Nun ist es mir nicht mehr möglich Werbeanzeigen über Paypal zu bezahlen. 

 

Konkret bekomme ich folgende Meldung, wenn ich versuche eine Anzeige zu erstellen: 

"Zahlung fällig - Deine Werbeanzeigen werden deaktiviert, da wir über deine Zahlungsmethode nicht abrechnen konnten. Bitte zahle den fälligen Betrag, um weiterhin Werbeanzeigen schalten zu können."

 

Was kann ich tun? Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

Martin

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Neoxcs,


vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn deine Zahlung nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.


So wie du es schilderst, könnte es sich bei der Abbuchung um eine "Lastschrift im Einzugsverfahren" handeln, die du mit dem Händler abgeschlossen hast.


Solltest du diese Abbuchungsvereinbarung in deinem Paypal-Konto deaktiviert/ storniert haben, könnte dies der mögliche Grund sein, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden könnte.


Auf die Vereinbarung, die du mit dem Händler getroffen hast, haben wir keine Einsicht, wir wickeln lediglich die von dir beauftragte Zahlung ab. Um eine Klärung bezüglich deiner "Zahlung im Einzugsverfahren" zu erzielen, würden wir dir empfehlen, mit diesem Kontakt aufzunehmen. Möglicherweise kann dieser mit dir eine neue Vereinbarung treffen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.