Wo soll ich die Einverständniserklärung meiner Eltern senden?

KevLoft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

Ich habe vor kurzem ein Paypal-Account erstellt
und (wegen einigen Komplikationen meines Bankkontos) musste ich die Bankkonto-Daten meiner Eltern eingetragen.

Dies habe ich mit der Einverständnis und Erlaubnis meiner Eltern umgesetzt.

Ich muss jetzt einige Dokumente senden, wie z.B. Lichtbildausweis und Kontoauszüge.

Die Kontoauszüge wurde aber abgelehnt, weil ich nicht der Inhaber des Kontos bin.

Über den Kundenservice erfuhr ich, dass ich eine Einverständnis meiner Eltern an eine bestimmte Seite senden muss. 

Aufgrund der schlechten Audio-Qualität konnte ich den Link akustisch nicht verstehen.

Der Mitarbeiter meinte sowas, wie "**entfernt**

Die Links führen leider zu nichts.

Es gibt viele Einträge über dieses Thema in Foren, aber die sind bezüglich zu Minderjährigen.

Ich bin über 18 Jahre alt und nicht mehr minderjährig, weswegen diese Beiträge nicht hilfreich sind.

Ich möchte gerne wissen, gibt es eine Seite von/für Paypal, an die man eine Einverständniserklärung senden kann.

Wenn ja, wie heißt diese Seite?

Wenn nicht, wie soll ich die Einwilligung meiner Eltern an Paypal senden?

Und in welcher Form soll das Einverständnis der Eltern dargestellt sein?
Als ein Textdokument mit einer digitalen Unterschrift oder gibt es ein Formular für diesen Fall?

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben 

und ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Kevin

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

KevLoft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

Erstmal vielen Dank an PayPal_Josi für die schnelle Antwort!

Es ist gut zu wissen, dass die hinterlegten Daten mit meinen Vor-& Nachnamen übereinstimmen muss und (in Zukunft) werde ich darauf achten.

Leider hat es mein Problem nicht behoben und ich musste andere Wege für die Problemlösung finden.

Ich habe mehrere Male den PayPal Service angerufen und konnte die Dokumente erfolgreich abschicken.

Der Link für das explizite Abschicken von Dokumente, wie z.B. vom Lichtbildausweiß, Namensbelege oder sonstige

ist **entfernt**

Es wäre schön, wenn diese Seite auf der Paypal Webseite leichter und zugänglicher für das Senden von Dokumenten ist,
anstatt, dass man den Link über das Telefon erhält und dabei viele Kommunikationsfehler auftauchen können,

wie zum Beispiel dass man den Host paypal oder den Pfad /eebr nicht versteht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KevLoft,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast, die Identität deiner Eltern zu bestätigen.

Ehrlicherweise ist uns solch eine Maßnahme als auch vorgehen nicht bekannt, sodass wir davon ausgehen, dass du hierbei keine korrekte Auskunft erhalten hast.

In deinem PayPal-Konto dürfen immer nur Daten hinterlegt werden, die mit deinem Vor- und Zunamen übereinstimmen.

Insofern du eine Kontoeinschränkung auf deinem PayPal-Konto hast, wirst du die Identität für das Bankkonto vermutlich nicht nachweisen können, da du nicht Inhaber des Kontos bist. Die Einschränkung kann möglicherweise nicht heruntergenommen werden.

Aus Sicherheitsgründen mussten wir die von dir mitgeteilten Mailadressen leider entfernen, da dieses gegen die Richtlinien der Community verstößt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too
Solved

KevLoft
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!

Erstmal vielen Dank an PayPal_Josi für die schnelle Antwort!

Es ist gut zu wissen, dass die hinterlegten Daten mit meinen Vor-& Nachnamen übereinstimmen muss und (in Zukunft) werde ich darauf achten.

Leider hat es mein Problem nicht behoben und ich musste andere Wege für die Problemlösung finden.

Ich habe mehrere Male den PayPal Service angerufen und konnte die Dokumente erfolgreich abschicken.

Der Link für das explizite Abschicken von Dokumente, wie z.B. vom Lichtbildausweiß, Namensbelege oder sonstige

ist **entfernt**

Es wäre schön, wenn diese Seite auf der Paypal Webseite leichter und zugänglicher für das Senden von Dokumenten ist,
anstatt, dass man den Link über das Telefon erhält und dabei viele Kommunikationsfehler auftauchen können,

wie zum Beispiel dass man den Host paypal oder den Pfad /eebr nicht versteht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.