Wo finde ich den einmaligen Kundenservice-Pin auf der PayPal Seite? I

Lösungsansatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo finde ich den einmaligen Kundenservice-Pin auf der PayPal Seite? Aufgrund meiner neuen Telefonnummer kann ich mich nicht mehr einloggen. Danke für eure Hilfe.

Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lösungsansatz,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Kundenservice-PIN auf der PayPal-Webseite.

 

Der PIN wird normalerweise auf der Kontaktseite bereitgestellt, wenn du eingeloggt bist. Solltest du keinen Zugriff haben, da sich deine Telefonnummer geändert hat, kannst du auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "Ohne Log-in anrufen" klicken. Der Pin wird für den Anruf nicht benötigt.

 

Viele Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Lösungsansatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann den Kundenservice ohne login anrufen, bekomme eine Verbindung und dann werde ich nach dem einmaligen Kundenservice-Pin gefragt Den habe ich aber nicht. Man gibt mir die Möglichkeit zu suchen, muss dann die # Taste drücken, danach werde ich getrennt. Ich verstehe das nicht.

Danke im Voraus.

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lösungsansatz,

 

vielen Dank für deine Antwort. 

 

Der Vorgang inkl. Raute-Taste ist in der Regel kein gängiger Prozess. Rufst du aus dem Ausland an oder wählst versehentlich von deinem Handy die Festnetznummer oder umgekehrt? 

 

Prüfe das am besten und nutze ggf. die richtige Rufnummer für deine passende Situation auf der oben verlinkten Webseite.

 

Viele Grüße 

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Lösungsansatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich rufe von Deutschland aus an und telefoniere mit meiner neuen Festnetznummer, Gigaset DECT/GAP-Standard (AVM FRITZ!Box).

 

Liebe Grüße

Change

Login to Me Too

Lösungsansatz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich benutze meine Festnetznummer und rufe aus Deutschland an.

Nur die zweite Identifikation müsste ausgeschaltet werden, dann könnte ich die Telefonnummer ändern. 😞

Danke im Vorraus für Antworten

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Ich kann nur noch einmal ans Herz legen, alles auf der Kontaktseite zu lesen, um sicherzustellen, dass du die richtige Nummer anrufst.

 

Eine Nummer ist nur vom Festnetz erreichbar, eine Nummer nur Mobil und eine Nummer ist für Kunden, die sich im Ausland befinden.

 

Die Nummern sollten alle aktuell sein und die Kunden kommen in der Regel auch ohne Probleme durch.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

sh139
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe das selbe problem,

ich habe ein anderes konto bzw mein erste, in welches ich schon seit längerem kein zugriff mehr habe, weil ich mittlerweile ein anderes handy habe und mein passwort vergessen habe. wenn ich nun dort anrufen will, wird nach einer einmaligen servicepin gefragt, die ich nicht habe.

 

  Der PIN wird normalerweise auf der Kontaktseite bereitgestellt, wenn du eingeloggt bist. Solltest du keinen Zugriff haben, da sich deine Telefonnummer geändert hat, kannst du auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "Ohne Log-in anrufen" klicken. Der Pin wird für den Anruf nicht benötigt.

 

Leider wird auch hier eine service pin benötigt.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @sh139,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter einem Beitrag. 🙂

Schade, dass du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst und auch den Kundenservice bisher nicht erreicht hast. 

 

Tatsächlich steht der Kundenservice-Pin nur dann zur Verfügung, wenn du in deinem PayPal-Konto eingeloggt bist. Das ist aber kein Problem. Denn dieser wäre gar nicht notwendig, um mit dem telefonischen Support sprechen zu können. 

 

Wenn du bei deinem Anruf im Telefonmenü nach dem Pin gefragt wirst, könntest du diese Option einfach überspringen. Höre dir dazu ganz genau die automatische Ansage an, um zu erfahren, was genau du wann drücken müsstest, um ohne Eingabe des Pins fortzufahren. Klicke dich dann weiter durch das Menü, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.