Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind

Taz1Low
Neues Community Mitglied

Hallo.

Weil ich mich mit meinem anderen Konto nicht einloggen kann, erhalte ich auch keine Service PIN.

Somit ist der Telefonkontakt nicht möglich.

Alle Kontaktversuche benötigen ein einloggen.

Ich habe schon 5 x das Passwort geändert, jedoch erhalte ich beim erneuten Anmelden mit geändertem Passwort nur die Meldung:

"Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind"

Trotz richtiger Telefonnummer under richtiger Sicherheitsfragen !

Wie kann ich anderweitig den Kundenservice kontaktieren ???

Es ist dringend.

Vielen Dank im Voraus.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Taz1Low,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Tut mir leid zu lesen, dass du Probleme beim Einloggen hast.

Mach dir keine Sorgen. Über den telefonischen Kundensupport könntest du Hilfe bei deinen Login-Schwierigkeiten erhalten. Du erreichst diesen auch dann, wenn du keinen Zugriff auf dein Konto hast. Wenn du im Telefonmenü nach einem Kundenservice-Pin gefragt wirst, könntest du den Punkt einfach überspringen. Achte hierzu unbedingt auf die vollständige Ansage. 🙂 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.