Wir konnten Ihre Zahlung nicht abschließen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
bei einem Kauf kommt diese Meldung : Wir konnten Ihre Zahlung nicht abschließen. Um dies zu beheben, überprüfen Sie Ihr Konto oder kontaktieren Sie uns. Wenn ich auf Kontakt gehe "hilft" mir der Chatboot und meldet es gibt Kontoeinschränkungen im nächsten Satz kommt dann, es gibt keine Kontoeinschränkungen, auch in den Benachrichtigungen kann ich keine Mitteilungen.
Kann mir hier bitte jemand weiter helfen.
Schöne Grüße Tom
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Tom7891,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du deine Zahlung nicht abschließen konntest, ist natürlich nicht schön.
Dass es Kontoeinschränkungen gibt, kann verschiedenes bedeuten. Das eindeutigste wäre natürlich, wenn eine tatsächliche Einschränkung vorliegt. Definitiv angezeigt werden sollte sie gegebenenfalls unter Konfliktlösungen werden.
Wenn es um den Abschluss einer Zahlung geht, besonders wenn du per Lastschrift zahlen wolltest, könnte auch dein Guthaben eine Rolle spielen. Ist es möglicherweise aktuell im Minus? Solange ein Guthaben im Minus ist, ist die Anweisung einer Lastschriftzahlung für einen Einkauf nicht möglich, was in der Form ebenfalls eine Einschränkung wäre. Ob dein Guthaben im Minus ist, solltest du auf unserer Webseite und auch in der App direkt auf der Hauptseite sehen, nachdem du dich eingeloggt hast.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Captcha Müll - Kunden Drangsalieren und dann noch nicht abschaltbar in Kontosicherheit
- Unautorisierte Ratenzahlung in Kontosicherheit
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Name ändern, trotz offenen Zahlungen? in Einstellungen & Funktionen