Wir konnten Ihre Identität nicht bestätigen (Zahlung nach 30 Tagen)

Gormalla
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe die Tage, bei dem Versuch in "30 Tagen zahlen", die Aufforderung erhalten, dass ich meine Identität bestätigen soll.

Leider habe ich die Rückseite von meinem Personalausweis nicht 100%ig abfotografiert. Aus diesem Grund konnte meine Identität nicht bestätigt werden.

In der Mail steht:

Es gibt zwei Möglichkeiten, Unterlagen einzureichen. Wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind, suchen Sie den Link zum Einreichen von Dokumenten in Ihren Benachrichtigungen oder navigieren Sie direkt zur Seite zum Einreichen von Dokumenten.

Leider habe ich wieder eine Benachrichtigung noch finde ich die Seite zum Einreichen von Dokumenten.

Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Gormalla,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hochladen deines Personalausweises gibt.

Wenn du keine Benachrichtigung siehst, schau am besten in deinem PayPal-Konto unter dem Punkt Konfliklösungen nach. Da es sich bei der Identitätsbestätigung um eine Art Einschränkung handelt, sollte dort ein offener Fall auftauchen. Rufst du dir diesen auf, findet sich dort normalerweise eine Option zum Hochladen von Dokumenten.
Fehlt der Punkt oder ist gar kein Fall ersichtlich, dann melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten die Daten dann mit dir aufnehmen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.