Wir Paypal mein Geld nochmal von Selbst abziehen nachdem ich Geld aufs Konto eingezahlt habe?

soso-14
Neues Community Mitglied
Gestern ist mein Paypal Konto ins Minus gegangen. Heute hab ich Geld auf mein Konto eingezahlt. Wird Paypal selber noch einmal versuchen das Geld von meinem Konto zu ziehen oder muss ich das Geld überweisen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi soso-14,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Auskünfte über dein PayPal-Konto geben.

 

Im Normalfall wird automatisch bis zu dreimal versucht, das Geld von deinem Hinterlegten und verwendeten Bankkonto einzuziehen. In Ausnahmefällen erfolgt jedoch kein erneuter Einzugsversuch und du musst deinen Kontostand selbst ausgleichen.

 

Wende dich hierzu am besten einmal direkt an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

silly66
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Konto nicht gedeckt, erfolgt neue Abbuchung?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.