Wie mache ich das das Paypal wieder in Vorkasse für mich geht und dann vom Konto abziehen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Melli831,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.
Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Bei jeder Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir dein Bankkonto bei deinem nächsten Versuch bereits wieder angezeigt wird. Alternativ könntest du den Vorgang jedoch auch noch per Kreditkarte oder aus deinem eingezahlten Guthaben abschließen. Dies könnte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben.
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ware angeblich defekt - K will sich Geld über Käuferschutz wiederholen ohne Ware zurück zu schicken in Verkaufen
- 2 Mal abgebucht in Kaufen
- Wie mache ich das das Paypal wieder in Vorkasse für mich geht und dann vom Konto abziehen? in Kontoeinschränkungen
- vorzeitiges Auslösen einer Ratenzahlung mit Guthaben in Kaufen
- Wie funktioniert Kauf auf Rechnung in Kaufen