Wie kann ich meine PayPal-App dazu bringen, dass sie erkennt, dass ich bereits bezahlt habe?

Fabz111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte anfangs nicht genug Geld auf meinem Konto, also hat PayPal mir das Geld zurückgeschickt. Ein paar Tage später wurde das Geld ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht, aber auf PayPal steht immer noch, dass ich das Geld bezahlen muss und dass ich im Minus bin. Wie kann ich das Problem in der App beheben?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Fabz111,

 

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können verstehen, dass du hier verunsichert bist.

 

Wann genau wurde der Betrag denn erneut eingezogen?

 

In der Regel kann die Verarbeitung der Lastschrift 3-5 Bankarbeitstage dauern.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Fabz111,

 

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können verstehen, dass du hier verunsichert bist.

 

Wann genau wurde der Betrag denn erneut eingezogen?

 

In der Regel kann die Verarbeitung der Lastschrift 3-5 Bankarbeitstage dauern.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.