Wie kann ich mein Paypal Minus ausgleichen?

UssmanKhan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hello, how can I offset my PayPal minus? I cannot deposit the money from my Paypal. I have already transferred the money once via online banking and I got the money back in my bank account. But I still have a minus on my Paypal account. Please write to me, how can I solve this problem? Thanks very much!

 

Kind regards,

Ussman <removed>

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo UssmanKhan,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deinen negativen Kontostand auszugleichen.

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu  senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

 

Wichtig: Nutze unbedingt die dort angegebenen Bankdaten und tätige die Einzahlung nur von einem Bankkonto aus, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

UssmanKhan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe schon alles versucht aber trotzdem nicht funktioniert. Ich habe auf dieses Bankkonto schon einmal das Geld überwiesen. Dass was ich schicke zu Ihnen. Ich habe dieses Detail in der app gefunden. Wenn ich das Geld überweisen habe. Nach ein paar Tagen habe ich das Geld zurück auf meinem Konto bekommen. Ich bitte Sie ein andere Weg zu finden um mich zu Hilfen. Vielen Dank! Hier ist das Detail vom Bankkonto, auf das ich das Geld geschickt habe und dann wieder zurück gekommen. 1 Verwenden Sie ein Bankkonto, das Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt wurde Das Bankkonto muss auf denselben Namen lauten wie Ihr PayPal-Konto: Ussman <removed>. Wenn die Namen nicht übereinstimmen, können Sie dies unter Mein Profil ändern. 2 Loggen Sie sich in Ihr Online-Banking-Konto ein oder gehen Sie zu Ihrer Bank Folgen Sie dann den Anweisungen Ihrer Bank und führen Sie eine Überweisung durch. Verwenden Sie die folgende Bankverbindung. Name des Zahlungsempfängers PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. Bank des Zahlungsempfängers Deutsche Bank IBAN von PayPal [Removed. Phone #s not permitted]<removed> BIC DEUTDEDBPAL 3 Sehen Sie nach der E-Mail Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald das Geld Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wurde. Das passiert in der Regel in wenigen Minuten, kann aber je nach Bank auch 1–2 Werktage dauern.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ärgerlich, dass deiner Zahlung zu dir zurückkommt, obwohl du bereits alles versucht hast.  

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr (Ausnahme am Freitag den 31.12.2021: von 9:00 Uhr bis 14.00 Uhr).

 

Unsere Kollegen könnten ggf. mit dir besprechen, wie du deinen Negativsaldo am besten ausgleichen kannst.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.