abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein Paypal-Guthaben durch eine andere Person/Konto aufladen?

Optionen
TimoLustig
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Paypal-Guthaben von -105 Euro und wollte es gerne umd den entsprechenden Betrag aufladen, jedoch habe ich gerade Probleme mit meinem eigenen Bankkonto. Wie kann ich (oder eine andere Person) mein Paypal-Guthaben aufladen ohne mein eigenes Konto zu benutzen? Kann eine andere Person mein Paypal-Guthaben aufladen? Wie funktioniert das?

 

Mit freundlichem Gruß

Timo

1 ANTWORT 1

Wie kann ich mein Paypal-Guthaben durch eine andere Person/Konto aufladen?

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo TimoLustig,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
 

Schade, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Eine Einzahlung könnte immer nur von einem hinterlegten Bankkonto erfolgen. Auch der Name des Kontoinhabers sollte mit deinem bei PayPal angegebenen Namen übereinstimmt. Andernfalls könnte die Überweisung womöglich nicht zugeordnet werden. 

 

Wenn du jemanden kennst, der auch ein PayPal-Konto besitzt, dann könnte diese Person dir über die "Geld senden"-Funktion bei PayPal eine Zahlung senden. Auch dadurch könnte dein Guthaben ausgeglichen werden. 

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.