Warum kann ich keine Geldanforderungen senden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo.
Habe jemandem Geld geliehen und möchte demjenigen eine Geldanforderung zukommen lassen, damit er einfach darüber das Geld zurückzahlen kann. Beim Versuch, eine Geldanforderung zu senden heißt es immer nur, dass ich angeblich nicht berechtigt sei, diese Funktion zu nutzen. Warum?
![PayPal_Clara PayPal_Clara](/skins/images/7FB9B6EF5A2F1966D9314A079B6200E4/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Anonymous_User,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du Schwierigkeiten hast eine Zahlungsanforderung zu verschicken.
Ist möglicherweise deine E-Mail-Adresse im PayPal-Konto noch nicht bestätigt? Solange die E-Mail-Adresse nicht bestätigt ist, könntest du auch keine Zahlung annehmen. Entpsrechend wäre auch eine Anforderung von einem anderen PayPal-Nutzer nicht möglich.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara,
ich habe es jetzt nochmal spaßeshalber mit einem Mitbewohner, der ebenfalls PayPal hat, getestet mit 1 Cent und jetzt hat es urplötzlich geklappt. Jetzt kam keine Fehlermeldung mehr.
Schon irgendwie komisch. Heißt das, dass ich jetzt bei jedem (theoretisch) Geld anfordern könnte, oder käme bei einem anderen wieder diese Fehlermeldung?
![PayPal_Clara PayPal_Clara](/skins/images/7FB9B6EF5A2F1966D9314A079B6200E4/responsive_peak/images/image_not_found.png)
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Probier am besten noch einmal, ob du von der anderen Person jetzt auch Geld anfordern kannst oder immer noch eine Fehlermeldung kommt. Dass die Anforderung nicht klappt, muss nicht unbedingt an dir liegen.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Clara schrieb:Probier am besten noch einmal, ob du von der anderen Person jetzt auch Geld anfordern kannst oder immer noch eine Fehlermeldung kommt. Dass die Anforderung nicht klappt, muss nicht unbedingt an dir liegen.
Clara
Ich könnte es noch mit jemand anderem testen. Mal gucken, ob es auch klappt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Anonymous_User schrieb:
@PayPal_Clara schrieb:Probier am besten noch einmal, ob du von der anderen Person jetzt auch Geld anfordern kannst oder immer noch eine Fehlermeldung kommt. Dass die Anforderung nicht klappt, muss nicht unbedingt an dir liegen.
ClaraIch könnte es noch mit jemand anderem testen. Mal gucken, ob es auch klappt.
Hallo @PayPal_Clara. Ich wollte von einem Onlineshop das Geld wiederhaben und ich bekomme wieder eine Fehlermeldung "Sie sind leider nicht berechtigt, diese Aktion durchzuführen. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice." Ich möchte diesen Onlineshop letztmalig zu einer gütlichen Einigung bewegen. Es geht um einen niederländischen Anbieter, der Schrottware zu Wucherpreisen verkauft.
![](/skins/images/9695CBA0796CDBEC01C09CBC338F1A8F/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.