Warum ist mein Konto vorübergehend gesperrt?

sperrmuell2015
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alert~ I͏h͏r͏ P͏a͏y͏P͏a͏l͏ K͏o͏n͏t͏o͏ i͏s͏t͏ v͏o͏r͏üb͏e͏r͏g͏e͏h͏e͏n͏d͏ e͏i͏n͏g͏e͏s͏c͏h͏r͏ä͏n͏k͏ ͏t͏. I͏D͏ : <removed>
<removed>

Wenn ich mich auf der Seite (von Alert)einloggen will kommt diese Seite =
**removed**
Was soll ich mit diesem Mist? Ich verstehe hier gar nichts und würde mich freuen über eure Hilfe

Wer ist Alert?

Wenn ich bei DHL ein Versandetikett kaufen will, heißt es = Die Zahlung konnte nicht empfangen werden,

das geht schon seit Wochen so!  Warum bei DHL?

Alle anderen Käufe zahle ich immer mit PayPal - kein Problem!

Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo sperrmuell2015,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn es in deinem Konto eine Einschränkung gibt, könntest du unter dem Punkt "Konfliktlösungen" möglicherweise Schritte zur Aufhebung finden. Zudem solltest du auch über die Glocke oben rechts eine Benachrichtigung zu eventuellen Einschränkungen finden können.

 

Wenn du eine E-Mail erhalten hast, mit der Information über eine Einschränkung und es dort Links gibt, auf die du klicken sollst, um diese aufzuheben, dann könnte es sich hierbei auch um eine sogenannte Phishingmail handeln. Wie du diese erkennst, kannst du hier nachlesen.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine direkte Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher gern an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.