War zur Zeitpunkt meiner Kontoeröffnung Minderjährig. Offene Ratenzahlungen..

Deni101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich war zur Zeitpunkt meiner Kontoeröffnung Minderjährig. Ich hatte das total vergessen und ja ist jetzt blöd, aber ich habe noch Offene Ratenzahlungen, werden diese jetzt wie gewohnt noch bis zum Ablauf von meinem Konto abgebucht, oder muss ich was anderes befürchten?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Deni101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Noch zur Info, ich hab heute diese Meldung bekommen das mein Konto eingeschränkt wurde.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Deni101,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Vermutlich werden deine nächsten Einzüge erst einmal wie gewohnt eingezogen. Um dir für die Zukunft eine kontospezifischere Auskunft zu geben, empfehlen wir direkt unsere Kollegen zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.