Von Paypal abgezogen und verarscht!

Cosmin08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Paypal hat mein Konto blockiert, weil ich Geld bekommen habe. Ich kann mich nicht anmelden, weil Paypal nicht bestätigen kann, dass ich es bin. Ich habe da angerufen und mir konnte nicht geholfen werden. Ich solle eine E-Mail an eine E-mail senden, was ich auch gemacht habe, aber diese "unfähigen" Mitarbeitern machen nichts, außer die E-Mails zu ignorieren oder eine Antwort zu schicken, die man nicht lesen kann, weil man sich nicht anmelden kann. Was sollte ich jetzt machen?

Ich habe mir überlegt Paypal zu verklagen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Cosmin08,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit deinem PayPal-Konto hast. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine kontospezifischen Informationen beauskunften. 

 

Wende dich daher bitte unbedingt noch einmal an unseren telefonischen Kundensupport, um den Sachverhalt zu klären.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.