abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Prepaid kann nicht bestätigt werden

Optionen
jenniferboogdan
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich weis nicht ob ich die einzige mit dem Problem bin, aber PayPal hat mir zunächst eine lange Zeit hinterher geschrien, dass ich eine Kreditkarte zu meinem Konto hinzufügen soll im Zahlungen zu tätigen. Fand ich total bescheuert, da es doch normalerweise auch mit meinem normalen Bankkonto gehen sollte oder nicht? Na gut, ich habe mir eine PrePaid Visa Karte zugelegt und hinzugefügt. Hat erstens auch gut funktioniert, bis ich die Kreditkarte nochmal mit meiner 3-Stelligen Prüfnummer bestätigen sollte. Die Karten wurde vom meinem Konto gelöscht und ich kann sie nicht mehr hinzufügen, egal wie oft ich die Prüfnummer auch richtig eingebe. Ich soll mich wohl an meinen Kartenanbieter werden, aber dieser kann mir doch auch nicht helfen, da ich meine Karte außerhalb von PayPal wunderbar nutzen kann. Ich bin super sauer, da ich immer davon ausgegangen bin, dass PayPal ja eine so tolle Möglichkeit wäre Zahlungen zu tätigen - ist bei mir nicht der Fall. Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.