Versucht Paypal ein zweites Mal abzubuchen?
GraphZahl
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-27-2022
06:40 AM
Hey, Ich habe vor ca einer Woche was bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, jedoch hatte ich zu der Zeit unwissentlich nicht genug Kontodeckung auf meinem Bankkonto. Jetzt habe ich gestern bemerkt das mein Konto auf Paypal im Minus ist. Deshalb meine Frage: Versucht Paypal ein zweites Mal abzubuchen oder soll ich mit Überweisung den fälligen Betrag+Bearbeitungsgebühren bezahlen?
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Apr-28-2022
11:43 AM
Hallo GraphZahl,
danke für deinen Post in unserer Community.
Paypal versucht in der Regel maximal bis zu dreimal von deinem Bankkonto abzubuchen. Daher brauchst du dir erst mal keine Sorgen machen und solltest auch keine Überweisung selbst anordnen müssen.
Behalte aber dennoch dein Bankkonto sowie dein PayPal-Guthaben im Auge, um zu prüfen, ob das Geld tatsächlich noch bei dir abgebucht und dem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Nach erfolgreichem Lastschrifteinzug kann es übrigens bis zu 5 Bankarbeitstage dauern, bis dein Negativsaldo ausgeglichen werden kann.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit
- KeineLastschriften möglich in Kontoeinschränkungen
- Neues Handy in Einstellungen & Funktionen
- Name ändern, trotz offenen Zahlungen? in Einstellungen & Funktionen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit