Verstoß gegen die altersbeschränkung

Jonas63
Neues Community Mitglied
Habe mein paypal konto damals unter 18 erstellt (wurde dann auch gesperrt).Bin jetzt vor kurzem 18 geworden finde aber nirgends hilfe um mein alter zu bestätigen, der support ist nicht mehr verfügbar usw. Bin echt verzweifelt was soll ich tun?
Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Jonas63,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise kann durch die Einreichung deines Identitätsnachweises der Zugriff auf dein PayPal-Konto wiederhergestellt werden, hierzu prüfe in deinem PayPal-Konto unter der Glocke, ob Anforderungen hinterlegt wurden.

 

Solltest du das Passwort nicht mehr wissen oder die E-Mail Adresse nicht mehr aktuell sein, kannst du über Passwort zurücksetzen und die Beantwortung deiner Sicherheitsfragen oder alternativen dein Passwort zurücksetzen.

 

Unsere Kollegen kannst du während unserer Öffnungszeiten von Mo-Sa von 9:00-19:30 bei weiteren Frage....

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Kostja2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Ich war bei meiner Konto Eröffnung nicht 18 dadurch wurde mein Konto nun eingeschränkt gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies wieder zu ändern da ich nun volljährig bin geworden bin?

Login to Me Too

YoungSavay
Neues Community Mitglied
Hallo zuammen Ich wurde vot circa einem halben Jahr von PayPal gesperrt, da ich damals noch nicht 18 war. Da ich jetzt noch Geld drauf habe und 18 bin, wollte ich meinen Account entsperren lassen. Dies funktioniert jedoch nicht, es kommt immer nur die Meldung “Sie können Paypal nicht mehr nutzen” Bitte um Hilfe, da ich das Geld brauche.
Login to Me Too

ManfredStrat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich empfehle dringend, unverzüglich einen Anwalt einzuschalten. Das Geld auf Deinem Paypalkonto ist Dein Eigentum selbst wenn Du das Konto es rechtswidrig eröffnet hast, weil Du minderjährig warst.

Login to Me Too

Infinitas8
Mitglied
Mitglied

Hallo, Mein Account wurde gesperrt weil ich zum Zeitpunkt der Gründung nicht Volljährig war. Kann jetzt kein Geld schicken oder empfangen. Was kann/soll ich machen? Die "konfliktlöse-Funktion" ist gesperrt. Danke im Voraus.

Login to Me Too

Infinitas8
Mitglied
Mitglied

Wie kann ich in so einem Fall meinen Account zurück erlangen? Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too

Manuel_bo
Neues Community Mitglied

Guten Tag zusammen.

 

Mein Paypal-Konto besteht seit 2009. Zum Zeitpunkt der Eröffnung war ich erst 17, also nicht nicht volljährig. Nun hat Paypal eine Verifizierung verlangt und das Konto eingeschränkt, heißt ich musste eine Ausweiskopie hinschicken, was ich auch tat.

 

Jetzt, ca 2 Stunden später, ist mein Paypal geschlossen bzw gesperrt, da ich scheinbar zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung noch nicht 18 war. Ich möchte aber gerne mein Paypal-Konto schliessen, um mir dann ein Neues zu erstellen, da ich auf Paypal angewiesen bin. Es sind keine offenen Beträge auf dem Konto und es ist ausgeglichen.

 

Kundenservice ist natürlich nicht zu erreichen und der Chatbot hilft mir auch nicht weiter.

 

Wie beende ich den Status "Konto eingeschränkt" um dann mein Konto schliessen zu können?

 

Danke.

Login to Me Too

janax28
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, mein Konto wurde eingeschränkt. Aber da ich erst vor kurzem erfahren habe das man selbst mit Erlaubnis kein Account als Minderjähriger haben darf, hab ich jetzt ein Riesen Problem. Ich habe noch noch auf meinem Paypal Account 70€ drauf und wenn mein Account gesperrt wird griege ich es ja nicht wieder :(( was kann ich dagegen tun das ich die 70€ noch gut aufbewahren kann oder sonstiges ich möchte die nicht verlieren.
Login to Me Too

Kurxnx
Neues Community Mitglied

Hallo,

vor kurzem ist mein Paypal-konto gesperrt oder eingeschränkt worden weil nach der verifizierung ein anderes Geburtsdatum angegeben wurde ( da ich als ich das Konto eröffnete minderährig war). Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja wie ich diese Einschränkungen aufheben kann. 

Ich hoffe hier kann mir irgendjemand eine Antwort geben.

danke

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.