Versehentlich Google als Lastschrifteinzug geblockt

christl1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe letzten Monat versehentlich Google vom Lastschrifteinzug geblockt und jetzt kann Youtube Premium nicht mehr von meinem Paypal bezahlt werden.

Ich benötige Hilfe dabei, wie ich Google wieder entblocken kann.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @christl1337,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Kannst du bitte genauer erklären, inwiefern du PayPal für Google geblockt hast? Hast du die Zahlung im Einzugsverfahren bei PayPal storniert, die Lastschrift bei deiner Bank zurückholen lassen oder etwas anderes?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

christl1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe die Zahlung im Einzugsverfahren storniert glaube ich. So genau weiß ich es leider nicht. Aber über meine Bank habe ich nichts gemacht ...
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Schau bitte mal, ob dir die Zahlung im Einzugsverfahren noch als aktiv angezeigt wird. Falls nicht, müsstest du sie neu einrichten. Dazu ist es ab und zu notwendig, dass du zusätzlich bei Google eine Anfrage stellen musst, damit die bisherige Verknüpfung mit PayPal entfernt wird.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.