Ungerechte Einschränkung

Razobossi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey leute ich brauch dringend eure hilfe,

ich wollte mein namen ändern und habe ausversehen das PDF ausweis von mein bruder hochgeladen der nicht volljährig ist und mein konto wurde sofort gesperrt, jetzt ist halt das ding das morgen sonntag ist und ich nicht anrufen kann kann mir bitte einer helfen. da war noch jede menge guthaben drauf

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Razobossi,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Eine Einschränkung, respektive finale Sperrung, eines PayPal-Kontos obligen diversen essentiellen Vorgaben, basierend auf den Nutzungsbedingungen.

Als natürliche Person, musst du mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abschließen zu können. Insofern dazu Dokumente eingereicht werden müssen, sollten jene natürlich den Anforderungen entsprechen.

Deine spezifische Problematik müsste bitte einmal mit der Fachabteilung recherchiert und abgeglichen werden. Hier würden dann die weiteren Handlungsmöglichkeiten bezüglich der Möglichkeit einer etwaigen Kontoneueröffnung, auf Basis der Zusendung der entsprechend richtigen Dokumente, sowie der Handhabe über das Guthaben abgeklärt werden können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Razobossi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich verstehe nicht ganz ? Was soll das heisen in einfache Worte
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @Razobossi.

Du müsstest dich bitte in deinem Fall an den telefonischen Kundensupport wenden. Hier würden dir dann deine Handlungsmöglichkeiten bezüglich der Eröffnung eines neuen PayPal-Kontos erläutert werden. Auch die Handhabe mit deinem Guthaben würde hier besprochen werden können.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.