Unerwünschte Abbuchung

Celine9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir wurde letztens einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
54 ANTWORTEN 54

Asker29
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir wurde heute 24-Oktober-2022 Direkt etwas an SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT NETWORK EUROPE LIMITED. Abgebucht bitte machen sie es wieder rückgängig Danke im Vorraus
Login to Me Too

YasSumx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habt ihr euer Geld irgendwie zurück bekommen?
Login to Me Too

swalsss
Neues Community Mitglied

Hatte das gleiche Problem. Die haben über ein halbes Jahr jeden Monat ca. 60€ abgebucht und reagieren nicht auf Kontaktaufnahme. Nichteinmal eine Erklärung wie diese Abbuchungen zustande kommen sollen habe ich erhalten obwohl ich seid 3 Monaten mit dem Kunden"service" im Streit bin. Einfach nur eine Betrugsmasche

Login to Me Too

Shelly1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls unerwünschte Abbuchungen von Sony Interactive Entertainment Network Europe Limited über insgesamt 41,65 Euro. Ich bitte darum mir das Geld zurück zu erstatten,
Login to Me Too

Dirade
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo bei mir wurde Grade 151.99 abgebucht warum weiße ich nicht was ist das für ein Mist ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.