Unerwünschte Abbuchung

Celine9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir wurde letztens einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

xLanix
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Bei mir wurde grade einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach 24,34 abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär net wenn sie das wieder beheben könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Danke
Login to Me Too

servatee
Neues Community Mitglied

Ich hatte das selbe Problem ich weiß gerade nicht was ich machen soll eine Seite hat Geld bei mir abgebucht ohne das ich etwas getätigt habe.

Login to Me Too

kubi26
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir genau das gleiche 59,99€ von Sony interactive Entertainment. Was soll der Mist. Ich will sofort mein Geld zurück.
Login to Me Too

PhilippG2
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele mir wurden 240€ abgezogen von ein Artikel den ich nicht gekauft habe dieser wäre ( SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT NETWORK EUROPE LIMITED). Ich bitte drum das dies rückgängig gemacht wird. mfg.
Login to Me Too

Zojiro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe jetzt das selbe Problem, 59,99 Euro wurden einfach abgebucht obwohl auch in meinem Sony - Transaktionsverlauf kein Kauf zu finden ist oder meine ABo´s vierteljährig abgebucht werden und auch schon verbucht ist. Habe das sofort bei Paypal stoniert und bin grade in der Warteschlange beim Playstation Support. Bin gespannt was da raus kommt und informiere dann auch hier. lg

Login to Me Too

Mimi192
Mitglied
Mitglied
Hey, kam was bei dir raus? Weil die warteschlange bei sony ist 2h und ich will da nicht so lang in der leitung bleiben
Login to Me Too

Zojiro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also Update : paypal sagt es wäre eine autorisierte Buchung und storniert diese auch nicht. Sony bestätigte das von meinem Account keine Zahlung angewiesen wurde aber kann diese auch nicht rückgängig machen. Auf die Frage für was dieses Geld benutzt wurde, da ich ja auch eine Rechnungsnummer sehe in Paypal von Sony, sagte man mir ich solle kurz in der Leitung bleiben und dann kam wartemusik..und es wurde aufgelegt. Ist das zu fassen. Ich melde mich heute schriftlich an Sony mit diesem Fall, überall liest man das ja hier das Sony abbuchen aber überhaupt keine Zuordnung offen stellen kann.
Login to Me Too

Safir1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir auch gestern , um die 59 Euro , auch ohne Grund und weiß nicht wieso, würde mich freuen was du so beim Sony Service erfahren hast wieso weshalb warum die es abgebucht haben. Mit freundlichen Grüßen Safir
Login to Me Too

Sbg_Renee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal sagt Zahlung wurde autorisiert muss mich jetzt nochmal an sony wenden mit der Transaktionsnummer von Paypal. Wenn die die Zahlung finden lasse ich sie sofort stornieren. Wenn Sie die Zahlung nicht finden sollen sie mir das schriftlich geben damit ich bei Paypal was zum vorlegen habe. Nun bin ich telefonisch wieder bei Paypal.
Login to Me Too

Sbg_Renee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hätte auch gerne meine 57,98 Euro wieder. Paypal beendete meinen gemeldeten Konflikt weil es keinen fremden kontozugriff gab. Ich werde morgen anrufen bei Sony und Paypal. Absolute Frechheit! Ich denke das Sony ps 4 etc geknackt wurden. Ich änderte mein passwort, löschte meine gespeicherte Kreditkarte und machte nun eine zweistufige Autorisierung beim Sony Konto.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.