Trotz genügen Guthaben, sowie Bankkonto verbunden, muss ich immer Kreditkarte hinterlegen.

lindush
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich nutze schon seit Jahren Paypal und auch mein Bankkonto ist schon lange verknüpft.

Trotzdem kommt OBWOHL ich genug Guthaben auf meinem Paypal habe immer die Meldung, das ich eine Kreditkarte hinterlegen muss.

 

Was soll das? Wenn ich versuche meine aktuelle zu hinterlegen kommt immer eine Fehlermeldung.

Was wenn man keine Kreditkarte hat? Was machen die Menschen dann? 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo lindush,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du auch trotz vorhandenem Guthabens keine Zahlungen über PayPal tätigen kannst. Dies ist tatsächlich ungewöhnlich. 

 

Hast du schon einmal versucht, deine Käufe von einem anderen Browser oder auch Gerät aus abzuschließen? Möglicherweise könnte auch das löschen von Caches und Cookies schon weiterhelfen. 

 

Wende dich ansonsten gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger, um dein Konto ggf. prüfen zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.