Strafe obwohl Konto gedeckt ist

JayOnPP
Neues Community Mitglied
Hey, Mein Paypal Konto war im Minus und bevor sie versucht haben es von meinen Bankkonto hab ich es schon ausgeglichen. Nun haben sie trotz gedecktem Paypal Konto nochmal versucht es abzubuchen und weil das logischerweise nicht geklappt hat da das Geld schon längst da war. Jetzt habe ich dafür 4 Euro Strafe von Paypal bekommen und nochmal 2,35€ von meiner Bank. Ist es möglich wenigstens die Paypal Strafe erstattet zu bekommen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo JayOnPP,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei deiner Abbuchung zu Schwierigkeiten kam und du nun zusätzliche Gebühren hast.

 

Sollte eine Lastschriftabbuchung einmal fehlschlagen, dann wird der offene Betrag erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgezogen. Gleichzeitig geht der Auftrag für eine erneute Abbuchung raus. Diesen können wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn du den Betrag in der Zwischenzeit bereits selbstständig eingezahlt hast. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger, um zu erfahren, ob eine Gebührenerstattung in diesem Fall möglich wäre.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.