Sperrung des Kontos direkt nach der Anmeldung

DITIB-WOB
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

kann mir bitte jemand erläutern, weshalb unser Vereinskonto der Ditib Gemeinde (Religiöser Gemeinnütziger Verein) direkt nach der Anmeldung gesperrt wird?
Die E-Mail die ich direkt erhalten habe sagt, ich zitiere "Nach einer Überprüfung haben wir Ihr Konto dauerhaft eingeschränkt, da wir potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt haben.Sie können Ihr PayPal-Konto nicht mehr nutzen."

Ich verstehe nicht welches Risiko gemeint ist und was der Grund sein soll, kann da bitte jemand helfen?

 

 

Danke und Grüße

DITIB WOB

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DITIB-WOB,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass dein Konto nach Eröffnung bereits eingeschränkt worden ist.

 

Das Forum dient dazu, dass sich die Mitglieder untereinander austauschen und Hilfestellungen geben können. Kontospezifische Anliegen können hier nicht geklärt werden, dies ist nur über unsere Kollegen möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.