Sofortüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi M_Bu,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Eine sofortige Abbuchung des Guthabens steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Der Fehler ist bereits bekannt und kann dazu führen, dass diese erst funktioniert und dann storniert wird oder das Geld festhängt. Alternativ empfehlen wir, das Geld über den normalen Weg abzubuchen. Die Gutschrift auf dein Bankkonto erfolgt innerhalb von 1-3 Bankarbeitsagen.
Unsere Techniker sind bereits an der Lösung des Fehlers.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
meine Sofortauszahlung steht als offen bei Paypal. Ich habe diesbezüglich keine E-Mail von Paypal erhalten.
Im Hilfe-Center habe ich gelesen, dass eine Überprüfung bis zu 3 Tage dauern kann. Leider benötige ich das Geld sofort, deshalb habe ich ja auch die Gebühr bezahlt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beschleunigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.