Sie können Paypal nicht mehr nutzen

Smallbone
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,heute b.w gestern habe ich eine Mail bekommen das ich mein Paypal Konto nicht mehr nutzen kann da ich gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben soll,egal was oder wo ich suche bin ich mir keiner Schuld bewusst denn ich habe meines Erachtens alle Regeln befolgt und des weiteren schrieb man mir das mein Geld für 180 Tage einbehalten wird und nun zu meiner Frage,bedeutet das das ich mein Geld nun nicht mehr wieder bekomme b.w es eine Möglichkeit gibt diese Einschränkung wieder rückgängig zu machen??Würde mich sehr über Ernstgemeinte Antworten freuen.Mfg Günni

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mojojojo89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Die erhaltene Email bedeutet, daß die Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und Paypal beendet ist. Das Guthaben (wie auch in der Email beschrieben) können Sie spätestens nach 180 Tagen abbuchen. Wenn in der Email nichts über Möglichkeit des Widderufs steht, ist die Entscheidung über beendete Geschäftsbeziehung, entgultig. Hoffe, das hilft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Mojojojo89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Die erhaltene Email bedeutet, daß die Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und Paypal beendet ist. Das Guthaben (wie auch in der Email beschrieben) können Sie spätestens nach 180 Tagen abbuchen. Wenn in der Email nichts über Möglichkeit des Widderufs steht, ist die Entscheidung über beendete Geschäftsbeziehung, entgultig. Hoffe, das hilft.
Login to Me Too

user83
Neues Community Mitglied

Paypal ist kundenorientiertes Unternehmen. Ich bin schwer enttäuscht.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo user83,

 

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂

 

Das ist natürlich nicht schön, dass du von uns enttäuscht bist.

 

Schreib uns doch gerne, was genau vorgefallen ist. Vielleicht können wir dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.