Sie können PayPal nicht mehr nutzen

HilfeHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei PayPal ist es uns wichtig, unseren Kunden eine sichere Zahlungsplattform zu bieten. Im Zusammenhang mit Ihrem Konto sind uns Aktivitäten aufgefallen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Aus diesem Grund können wir Ihnen die PayPal-Dienste nicht mehr anbieten.

 

Die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte können Sie nicht entfernen oder zur Eröffnung eines neuen Kontos verwenden. Sie können sich weiterhin einloggen und Ihre Kontoinformationen anzeigen, jedoch kein Geld senden oder empfangen. Ein etwaiges Restguthaben wird 180 Tage einbehalten. Danach informieren wir Sie per E-Mail, wie Sie Ihr Geld abbuchen können.

 

Referenznummer: PP-008-206-698-622

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

HilfeHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo johanna! PayPal-Guthaben 349,65 EUR Verfügbar

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo HilfeHilfe, 

 

tut mir leid, dass die Geschäftsbeziehnung mit dir beendet wurde. Das Guthaben kann bis zu 180 Tage einbehalten werden. Falls dieses oder ein Teil davon freigegeben werden kann, erhältst du eine E-Mail von uns. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

HilfeHilfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

mein paypal wurde ohne grund gekündigt....... ist das normal bei so einen unternehmen die mitarbeiter sind wohl zu doof was soll das ich werde es der presse mitteilen die freuen sich darauf

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Die Geschäftsbeziehung wird normalerweise nicht ohne Grund gekündigt. Die Kollegen prüfen dies sehr ausgiebig. Des Weiteren erhältst du immer eine E-Mail mit weiteren Angaben dazu. Außerdem möchte ich dich bitten, etwas auf deine Schreibweise zu achten. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Gabrielbln
Neues Community Mitglied
Hab das gleiche Problem vor paar Tagen Konto eröffnet und Ausweis geschickt alles geklappt und danach direkt nach dem der ausweis akzeptiert worden ist kam diese Meldung
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.