Sendelimit erhöhen - wie kann ich das machen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich bekomme bei einer privaten Zahlung, also Geld senden, den Hinweis, dass mein Sendelimit erreicht ist. Ich müsse das Limit aufheben und werde zur PayPal Börse weitergeleitet (dort mein Bankkonto als bevorzugte Zahlungsoption). Einstellen kann ich dort nichts. Was kann ich tun?
- Beschriftungen:
-
Sending Money
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @nordanney,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Unklarheiten zum Sendelimit gibt.
Das Sendelimit greift im Normalfall, sobald ein Gesamtbetrag an Zahlungen von insgesamt 2500 Euro erreicht ist. Dieses Limit sollte sich normalerweise automatisch aufheben, sobald die von dir verwendete Zahlungsquelle, also ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, bestätigt ist. Wie du deine Zahlungsquelle bestätigen kannst, ist hier im Detail beschrieben. Solltest du mehrere Zahlungsquellen hinterlegt haben, kann es passieren, dass alle bestätigt werden müssen. Sobald die Bestätigung aber abgeschlossen ist, solltest du wieder Zahlungen senden können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Carlo,
der Gesamtbetrag der Zahlungen war nicht erreicht. Kleine Zahlungen hätten funktioniert.
Die von mir verwendetet Zahlungsquelle wurde bereits vor vielen Jahren bestätigt. Auch eine erneute Bestätigung war nicht möglich.
Jetzt kommt aber der Grund für die "Sperrung". Dieser war auch nur am Rechner zu korrigieren, in der App nicht möglich. Aufgrund einer später an mich gesendeten Mail von PayPal konnte ich einen Link anklicken, der mich zur Bestätigung meiner (ebenfalls seit Jahren bestehenden und ebenfalls bereits bestätigten) Wohnadresse geführt hat. Auf der Seite, auf die geleitet wurde, musste ich meine Adresse noch einmal bestätigen. Danach war das Sendelimit wieder aufgehoben.
Fazit: Seit Jahren PayPal ohne Änderungen vorgenommen zu haben benutzt und ad hoc eine erneute Adressbestätigung, die auch nur am Rechner durchführbar war. Ergänzend dazu musste es die Empfängerin des Geldes auch machen, da sie das Geld nicht empfangen durfte - Empfangslimit überschritten war ihre Fehlermeldung. Und auch dort nur am Rechner zu beheben.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto existiert doppelt in Kontosicherheit
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen
- falsche Ware versendet: Rücksendung möglich oder Bezahlung der Ware in Verkaufen
- ich habe Geld von einem anderen Paypal bekommen 375€ aber es sind nur 152 angekommen in Verkaufen
- Wie ändere ich meine Benutzernamen. in Einstellungen & Funktionen