Riverty

Connyf
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe vom Inkasso Riberty eine Mahnung über 39, 99 erhalten. Mein Konto ist immer gedeckt. Am 4.7.24 wo ich angeblich was gekauft haben soll, hat angeblich meine Hausbank die Zahlung an Paypal abgelehnt. Meine Hausbank weiß nichts davon. Was soll ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Connyf,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Verständlich, dass du über ein Inkasso-Schreiben zu einer Zahlung, die du nicht nachvollziehen kannst, verwundert bist. 

Wenn dir keinerlei Informationen zu der Zahlung vorliegen, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest. In den meisten Fällen bekommt man von Riverty eine 19-stellige Ziffer. Nenne meinen Kollegen am besten diese Ziffer. Darüber sollten sie den Account bei uns finden können, mit dem die Zahlung gemacht wurde. So kann dann hoffentlich direkt herausgefunden werden, ob es möglicherweise um eine Zahlung geht, bei der dein Bankkonto und deine Daten unautorisiert verwendet wurden oder vielleicht lediglich um eine Zahlung, die du vergessen hast. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.