abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restguthaben abbuchen

Optionen
matzebo
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich möchte mein Restguthaben von meinem gesperrten Konto abbuchen. Warum es gesperrt wurde habe ich von Paypal nie erfahren. Ich habe auch eine Kontonummer damals hinterlegt, also alles so wie es sein sollte. Nun habe ich die Bank gewechselt und die dort hinterlegte Kontonummer gibt es nicht mehr. Meine neue Bankverbindung werde ich dort nicht hinterlegen. Meine Frage nun, kann man das Geld auf ein Konto von einem Bekannten transferieren, der mir dann da Geld ausbezahlt oder wie bekomme ich mein Restguthaben da runter. Ich habe diese Frage auch schon an den Kundenservice gestellt aber nur eine dumme Standardmail erhalten. Auf weitere Rückfragen kommt nix mehr. Geld nehmen und sich dann nicht mehr melden. Naja ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2 ANTWORTEN 2

Restguthaben abbuchen

Optionen
PayPal_Ben
Moderator

Hallo matzebo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich sind Auszahlungen auch an andere Bankkonten oder PayPal-Konten möglich. Bitte kontaktiere uns telefonisch, um den Betrag entsprechend abbuchen zu lassen. 

Viele Grüße

Ben

Restguthaben abbuchen

Optionen
matzebo
Beitragsleistender

Hallo,

leider füllt der Schriftverkehr mit Ihnen mittlerweile schon ganze Ordnerbände. Telefonisch erreicht man bei eurer Hotline nie jemanden. Ich habe schon mehrfach euch autorisiert, dass das Geld umgebucht wird auf ein Paypal Konto eines Freundes, der es mir dann auch wiedergeben wird. Aber ihr Unternehmen stellt sicher derart sturr, nicht zu fassen. Also wie bekomme ich nun mein Guthaben von meinem Konto runter?? Ich will dieses elendige Thema endlich mal abhaken.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.