Rückzahlung nicht möglich

Kathysmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Konfliktlösung angemeldet da die Dienstleistung die ich privat bezahlt habe nicht erbracht wurde habe mich jetzt aber außerhalb von Paypal geeinigt und die Zahlung kann jetzt nicht mehr erstattet werden
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kathysmann,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass deine bezahlte Dienstleistung nicht erbracht wurde. Gut aber, dass du dich hierzu bereits mit dem Verkäufer einigen konntest. 

 

Wenn du zu der Zahlung bereits ein Problem gemeldet hast, dann wäre es möglich, dass der Konflikt noch in einer Überprüfung steckt. Der Zahlungsempfänger sollte jedoch trotzdem eine Rückzahlung über die Transaktion veranlassen können. Sollte es hierbei zu Problemen kommen, dann könnte auch abgewartet werden, bis die Überprüfung auf beiden Seiten abgeschlossen ist oder er könnte sich direkt an unseren Kundensupport wenden. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Kathysmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die Konfliktlösung ist schon durch und ich habe einen Screenshot bekommen das es ein Problem mit der Zahlung gibt leider alles auf Englisch und nicht wirklich verständlich wenn man sich nicht damit auskennt
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Je nachdem, welche Art von Problem du gemeldet hast, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass ein Konflikt bei dir bereits abgeschlossen ist, aber beim Zahlungsempfänger noch immer geprüft und einbehalten wird. 

 

Am besten wendet dieser sich einmal direkt an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen könnten die Transaktion dann einmal überprüfen und ggf. auch direkt freigeben.

 

Stina

Login to Me Too

Kathysmann
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat sich leider noch nicht geregelt und der Gegner ist auch nur noch sporadisch erreichbar
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.