Rücklastschrift trotz Deckung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi zusammen,
ich würde gerne heraus finden, warum meine Bank (Postbank )trotz mehr als ausreichender Deckung, die PayPal Lastschrift nicht eingelöst hat. Dadurch ist mein PayPal Konto jetzt natürlich erst mal eingeschränkt, was sehr ärgerlich ist.
Hat da jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße und danke schonmal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @511bär,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Abbuchung deiner Lastschrift gab.
Wenn die Bank die Lastschrift ablehnt, werden dazu normalerweise keine Informationen an PayPal übermittelt, warum dies geschehen ist, sondern lediglich die Meldung, dass die Buchung nicht möglich war. Für eine konkrete Antwort wäre es daher am besten, deine Bank direkt zu kontaktieren. Sie sollten dir normalerweise sagen können, warum die Lastschrift nicht gebucht wurde.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- fall eröffnen, keine ware erhalten, kein geld erstattet bekommen in Kaufen
- Verkäufter verschickt Ware trotz Widerruf - Paypal liest Informationen nicht in Kaufen
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- Rücksendung trotz Käuferschutz notwendig? in Kaufen
- 10.000€ Limit 30 Tage später Authentifizierung nicht möglich! in Kontoeinschränkungen