Probleme mit einloggen

Renrate
Neues Community Mitglied
Ich habe gerade mein konto eroeffnet alles korrekt eingegeben und jetzt wenn ich mich einloggen will ich gebe passwort ein gehe weiter will telefonnr bestaetigen und jetzt schreibt es mir ,schaut aus das nicht ich es bin und laesst mich nicht rein, ich muss dazusagen ich bin in norwegen zu hause hat wer eine løsning?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Renrate,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du bei deinem Loginversuch lediglich eine Fehlermeldung erhältst.

 

Wende dich diesbezüglich am besten einmal an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und dir ggf. weiterhelfen oder haben Alternativen für dich. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.