Probleme mit Paypal Guthaben

MathiasKrassnig
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Community,

Ich wollte gestern Abend PayPal Guthaben aufladen. Dabei ist mir leider erst nach der Überweisung aufgefallen, dass mein Nachname in Paypal und im Online Banking nicht 100% übereinstimmen. Daraufhin wollte ich meinen Namen in PayPal berichtigen und habe bei meinen Ausweis hochgeladen. Daraufhin wurde ich vom PayPal-System gesperrt, da ich zum Zeitpunkt der Kontoerstellung 2016 Minderjährig war. 

Jetzt zu meiner Frage, wohin geht mein Überwiesenes Geld jetzt bzw. wie bekomme ich es zurück?
Habe jetzt außerdem einen neuen PayPal account erstellt, der mit meinem Online Banking Namen übereinstimmt, könnte es sein das mein Geld direkt auf diesen Account kommt ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo MathiasKrassnig,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verunsichert bist. 

 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.