abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei sämtlichen Einkäufen

Optionen
jessine
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo. Ich hatte eine Zeit lang zwei PayPal Konten, die ich beide über das gleiche Konto habe laufen lassen. Beide waren bestätigt und das Lastschriftverfahren bestätigt. Bis zu einem Einkauf, der zurücklaufen musste, da mein Konto nicht gedeckt war, gab es keine Probleme. Jedoch wollte PayPal danach, dass ich bei jedem Einkauf, meine Bankdaten neu abgebe, habe ich dies getan, wurde mir gesagt dieses Girokonto sei bereits mit einem anderen PayPal Konto verknüpft und ich konnte nur noch eine Kreditkarte angeben, welche ich nicht besitze. Also habe ich eines der Konten gelöscht, mein Girokonto ist für mein aktives Konto immer noch bestätigt und auch das Lastschriftverfahren akzeptiert. Dennoch werde ich zur Eingabe meiner Kontodaten aufgefordert und die Info, mein Girokonto sei bereits mit einem Konto verknüpft erscheint immer noch. Was kann ich tun, damit ich wieder normal shoppen kann?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.