Probleme bei der Anmeldung mit neuer Handynummer.

Albanaaaaner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute ich habe ein Riesen Problem und zwar: da ich seit kurzem eine neue Telefonnummer habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Alten Account anmelden, da ich nicht mit einer Bestätigung meiner alten Telefonnummer nicht mehr in mein alten Account reinkommen. Wisst ihr wie Ich dass beheben oder ist es schon zu spät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 👍
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Albanaaaaner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute ich habe ein Riesen Problem und zwar: da ich seit kurzem eine neue Telefonnummer besitze, kann ich mich nicht mehr auf meinem Alten Account anmelden, da ich mit einer Bestätigung meiner alten Telefonnummer nicht mehr in mein alten Account reinkommen kann. (ich brauch ja eine Handynummer um auf mein PayPal Konto zu greifen zu können) Wisst ihr wie Ich dass beheben kann oder ist es schon zu spät. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

Albanaaaaner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute ich habe ein Riesen Problem und zwar: da ich seit kurzem eine neue Telefonnummer besitze, kann ich mich nicht mehr auf meinem Alten Account anmelden, da ich mit einer Bestätigung meiner alten Telefonnummer nicht mehr in mein alten Account reinkommen kann. (ich brauch ja eine Handynummer um auf mein PayPal Konto zu greifen zu können) Wisst ihr wie Ich dass beheben kann oder ist es schon zu spät. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. 👍
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey Albanaaaaner,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

plessede
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich eine neue Telefonnummer habe. Da ich aber nicht mehr in Deutschland wohne und eine ausländische Nummer habe, kann ich auch nicht PayPal anrufen (ich weiß nicht, warum es so ist, die Option, ins Ausland anzurufen, ist einfach blockiert). Was kann ich jetzt tun? 

Login to Me Too

Temp20230727d
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann keinen Mitarbeiter erreichen, weil keiner an das Telefon geht. Werde also eine andere Bezahlart nutzen. Tschüs Pay Pal

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.