abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Zahlung

Optionen
Waitsch
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo Guten Abend. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen folgendes Problem. Habe den Cent von Paypal überwiesen bekommen und mit dem Code auch mein Konto bestätigt. Nunja jetzt möchte ich gerne eine Bestellung über Paypal tätigen. Ich werde dann von der Seite wo ich bestellen möchte an Paypal weitergeleitet um mich dort einzuloggen. So wenn ich mich einlogge kommt sofort das ich ein Bank Konto eingeben soll. Wenn ich dort mein Konto eingebe kommt, das dieses Konto schon vorhanden ist. Was kann ich nun machen komme da nicht weiter. Schon mal vielen Dank im voraus.
4 ANTWORTEN 4

Probleme Zahlung

Optionen
DasWusli
Beitragsleistender

Hallo, ich hatte dieses problem vor mehreren Monaten auch schonmal, das scheint ein Glitsch zu sein. Das Problem ist nach mehreren Tagen wieder weg gewesen. Vonselbst O.o

Probleme Zahlung

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Waitsch,

herzlich willkommen in der PayPal-Community. 🙂

In der Regel ist die Lösung, dass du einmal per Banküberweisung Geld auf dein PayPal-Konto einzahlst und aus diesem Guthaben zwei bis drei Zahlungen tätigst. Es ist wichtig, dass das Geld per Banküberweisung eingezahlt wurde.

Schau mal hier (klicken). Dort haben wir dein Thema bereits aufgegriffen. 

Liebe Grüße
Adrian

Probleme Zahlung

Optionen
Waitsch
Beitragsleistender
Hallo. Muss es direkt per Banküberweisung laufen oder geht auch dieses pay direkt? Weil damit habe ich es gemacht und bisher aus dem Guthaben einen Kauf getätigt. Bisher besteht das Problem immer noch.

Probleme Zahlung

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Es ist beides möglich. Es kann aber u. U. sein, dass du noch eine Zahlung so tätigen musst, bis es wie gewünscht funktioniert.

Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.