Problem mit Paypal online Zahlung

Chaosgirl673
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich soll bei Online Überweisungen immer ein Bankkonto angeben aber ich habe ja schon eins hinzugefügt, wenn ich mein Bankkonto nochmal angebe dann steht da immer das die Zahlung nicht erfolgen kann. Dabei ist mein Bankkonto genug gedeckt und monatliche Zahlungen (z.B. Spotify, Netflix, etc.) über Paypal können auch nicht abgehoben werden

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Chaosgirl673,

Vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten beim Bezahlen gibt.

Aufgrund deiner Beschreibung vermuten wir, dass unser Sicherheitssystem bzw. unser Risikomodell ein Problem mit deiner vorhandenen Zahlungsquelle hat. Das kann passieren, wenn das Konto selten für höhere Beträge genutzt wird, im Allgemeinen wenig Aktivität im Konto herrscht oder fehlgeschlagene Einzüge stattgefunden haben. 

Wir raten dir, dass du Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlst. Nachdem du das Guthaben verwendet hast, sollte die Lastschrift in der Regel wieder funktionieren. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Chaosgirl673,

Vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten beim Bezahlen gibt.

Aufgrund deiner Beschreibung vermuten wir, dass unser Sicherheitssystem bzw. unser Risikomodell ein Problem mit deiner vorhandenen Zahlungsquelle hat. Das kann passieren, wenn das Konto selten für höhere Beträge genutzt wird, im Allgemeinen wenig Aktivität im Konto herrscht oder fehlgeschlagene Einzüge stattgefunden haben. 

Wir raten dir, dass du Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlst. Nachdem du das Guthaben verwendet hast, sollte die Lastschrift in der Regel wieder funktionieren. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.