Problem mit Konto und Abbuchung

Niklas06hippo
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe zurzeit das Problem, das ich zum einen mein Guthaben nicht auf mein Bankkonto abbuchen kann und immer die Nachricht kommt das ich kein Guthaben auf meinen Paypal-Konto habe, obwohl mir das Geld angezeigt wird in der App und es auch gerade erst bekommen habe, ebenfalls kann ich kein Geld verschicken, denn da kommt immer die Nachricht das es ein Fehler mit meinen Konto gibt. Habe auch schon versucht im Browser das Geld abzubuchen, da kommt die gleiche Nachricht
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Niklas06hippo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Abbuchen deines Guthabens gibt.

Wenn es über die App nicht klappt, ist ein Wechsel auf den Browser zunächst eine ratsame Option. Scheinbar hat dies bei dir jedoch noch nicht geholfen. 
Erhältst du die Meldung, dass es ein Problem mit deinem Konto gibt, so könnte eventuell eine Einschränkung das Abbuchen und Versenden des Geldes blockieren. Ob eine solche Einschränkung vorliegt, solltest du in den Konfliktlösungen in deinem PayPal-Konto sehen können. Wenn diese aufhebbar ist, solltest du dort ebenfalls sehen können, was zur Aufhebung notwendig ist.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.