Problem mit Anmeldung..

Max1704
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe ein Paypal Konto fälschlicher weiße als Unternehmen eröffnet obwohl ich eine Privatperson bin (verklickt). Da Paypal dann information zu meiner kreditkarte wollte (obwohl ich keine habe), hab ich nichts angegeben und das thema ruhen lassen. Jetzt (nach ungefähr 3 Wochen) wurde mein konto aufgrund fehlender information eingeschränkt der grund: fehlende Kreditkarteninformation. Ich habe bis jetzt keine Kreditkarte habe eigentlich auch nicht vor mir eine zu holen. Wenn ich allerdings mein konto schließen will, muss ich die einschränkung aufheben, welche wiederum meine Kreditkarte verlangt. So jetzt meine frage kann ich irgendwie mein konto löschen lassen sodas ich mich neu registrieren (mit gleicher email) kann oder komm ich da jetzt nucht an der kreditkarte vorbei da es wie ein kleiner teufelskreis ist.. Kundenservice reagiert keiner ..
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Max1704,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Ärgerlich, dass du durch eine falsche Auswahl in solch eine Situation gekommen bist.


Im Normalfall lässt sich durch einen kurzen Anruf bei unseren Kollegen dein Konto auf ein Privatkonto herunterstufen. Da Informationen angefordert worden sind, ist dies nun nicht mehr so einfach möglich.


Ein eingeschränktes Konto kann nicht gelöscht werden.


Wende dich zur Klärung unbedingt an unsere Kollegen.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.